Der Kreisverband Krefeld der Alternative für Deutschland wünscht allen Krefeldern, seinen Mitgliedern und Wählern ein Frohes Weihnachtsfest.

Die Vorweihnachtszeit ist auch eine Zeit der Besinnung und der Rückschau auf das vergangene Jahr. Ein großes Thema im Jahr 2016 war die Asylkrise in verschiedenen Ländern der EU und die Auswirkungen auf unsere Wirtschaft, Sicherheit und Gesellschaft. Viele Mitglieder unserer Partei sorgen sich um die Zukunft Deutschlands.
Gerade in diesen schwierigen Zeiten haben wir als einzige Alternative für Deutschland eine wichtige Rolle. Bei uns finden die Menschen Hoffnung darauf, dass wichtige Themen nicht nur wahrgenommen, sondern auch ausgesprochen werden.

Die AfD Krefeld kann auf viele Höhepunkte zurückblicken, z.B. wurde der Vorstand erfolgreich gewählt, wir hatten unzählige Infostände, Stammtische und unsere Veranstaltungen können sich sehen lassen. Der Sprecher des Kreisverbandes war für die AfD mehrfach in TV Sendungen aktiv. Auch haben wir zwei Direktkandidaten für Landtagswahl 2017 gewählt. Mit Dr. Martin Vinzentz und Guido Krebber werden wir in den Wahlkampf im kommenden Jahr ziehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ihr Vorstand des KV Krefeld