An dieser Stelle möchten wir den Bürgern und Wählern den Direktkandidaten zur Bundestagswahl für den Wahlkreis 114 (Krefeld II und Wesel II) vorstellen.
Nachfolgend können Sie persönlich checken, wofür der AfD-Direktkandidat Peter Müller steht und was ihm persönlich wichtig ist.

 

Peter Müller Ihr Direktkandidat für Krefeld II Wesel II WK 114:

Sozial gerecht ist, wenn die Bürger, die eine soziale Wohltat bezahlen sollen, auch über diese abstimmen dürfen und im Idealfall sogar ein Vetorecht haben.

Immer wieder werde ich als Kandidat gefragt, wo denn meine politischen Schwerpunkte liegen. Irgendwie hört sich das nach Wunschkonzert an.

Ein Staat hat aber eine klare Aufgabe und damit Agenda. Als erstes kommt die innere und äußere Sicherheit. Dann die Einhaltung der Gesetze, also Rechtsstaatlichkeit, und eine ordentliche Haushaltsführung.

Zum Glück können alle Maßnahmen dazu parallel anlaufen und durchgeführt werden. Einige brauchen sicherlich deutlich mehr Zeit als andere.

Erst dann käme das, was ich eigentlich gerne tun würde.

Peter Müller
geboren in Krefeld
verheiratet, drei Kinder
 
Abitur 1981 am Gymnasium am Moltkeplatz in Krefeld
 
Aktiver Dienst in der Bundeswehr von 1981-84
Über die Reservelaufbahn heute Oberstleutnant der Reserve
Teilnehmer an drei Auslandseinsätzen (SFOR, KFOR, ISAF)
 
Gelernter Beruf: Industriekaufmann
Ausgeübter Beruf: Außendienst in Benelux und Frankreich für eine deutsche mittelständische Firma